#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pco

    Hallo beim Frauenarzt wurde mir gesagt ich hab pco und ich hab viele Zweifel ob das die richtige Diagnose ist denn beim Ultraschall wurde nichts auffälliges gesehen sie meinte weil ich nichts getrunken hatte konnte man nichts sehen aber auch bei den Blutwerten war alles okay aber mein amh wert ist zu hoch und prolaktin zu niedrig aber reicht es anhand diesen Werten zu sagen ich hab pco ich hab ja auch keine Symptome außer unregelmäßiger Zyklus ich hab gelesen das pco eine hormonstörung ist aber bei mir sind doch die Hormone in Ordnung auser die zwei und mir wurde jetzt die Pille verschrieben aber wie soll sie mir helfen


  • Re: Pco

    Hi,
    hol dir eine Zweitmeinung.

    Kommentar


    • Re: Pco

      Guten Tag Praama,

      Guten Tag splashface,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

      Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X