#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Embryo zu klein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embryo zu klein

    Hallo,

    Ich bin wohl 6+4/7+0 rein rechnerisch. Eisprung war pünktlich an zt 14 und ich hab zwei Tage vor erwarteter periode positiv getestet.
    Bisher war alles zeitgerecht letzter US war am Montag.

    Ich war heute Abend aufgrund von heftigen Schmerzen in der linken Seite in der Klinik. Hab auf der Seite eine gelbkörperzyste.

    Zyste is da. Eierstock ok ABER
    der Arzt dort meinte er würde mich 5.ssw einordnen. Fruchthöhle und Embryo zu klein.

    Er hat gemessen: ssl 4.2 mm, Fruchthöhle 11.7 mm (gesagt hat er 150mm)
    Herzaktivität nicht sicher feststellbar (er war sich nicht sicher ob etwas flackert).

    Ich bin völlig am Ende... Ich hab das Internet auf den Kopf gestellt... Überall andere Maße.. Aber eher 6. Woche was rechnerisch aber definitv nicht sein kann.


  • Re: Embryo zu klein

    Guten Tag maus283,

    es tut mir leid, dass Sie sich nun solche Sorgen machen.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schwangerschaft" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...hwangerschaft/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Ich hoffe, sie wird Sie beruhigen können.

    Alles Gute für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X