#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 4 + cin 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pap 4 + cin 2

Guten Tag

habe eine Frage zum Thema GV mit PAP 4 + CIN 2:

wie sieht es da aus? Angefangen hat alles mit Hpv positiv und wurde immer schlimmer.
    Meine Frauenärztin hate gemeint, das ich während der Behandlung nicht schwanger werden sollte, aber ich habe vergessen zu fragen, ob ich dennoch GV ohne Kondom haben kann.
    Also ist es gefährlich oder „schädlich“ ohne Kondom in dieser Zeit GV zu haben? Kann das etwas verschlimmern oder muss ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen? Und ist GV allgemein ein Problem? Soviel ich weiß ja nicht..
    lg

• Re: Pap 4 + cin 2

Du könntest deinen Partner infizieren, der sich übrigens auch an seinen Arzt wenden sollte, wegen Pingpong Effekt

Kommentar

Davon habe ich auch schon gehört, nur das hat meine Ärztin nicht erwähnt

Kommentar

Das wird leider oft vernachlässigt, auch weil man der Meinung ist dass Männer damit kaum Probleme haben, allerdings sind sie ja auch diejenigen die das Virus weiter tragen.
        Zumindest solange du positiv bist, solltest du unbedingt zusätzlich mit Kondom verhüten, dein Partner kann sich ja mal schlau machen und beim Urologen nachfragen.

Kommentar

Lädt...
        X