#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interstitielle Cystitis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interstitielle Cystitis?

Hallo zusammen,

vor 3 Monaten fing es plötzlich an, dass ich ununterbrochen das Gefühl habe auf die Toilette zu müssen. Damals wurden Ureaplsamen gefunden und mit Doxycyclin behandelt. Danach waren sie auch weg aber meine Symptome nicht. Seit 2 Monaten nehme ich nun auch Tovedeso gegen eine angebliche Reizblase. Wirkt null. Letzte Woche war ich nochmal bei einer Gynäkologin. Die Blase an sich sah komplett normal aus und alle Abstriche auf geschlechtskrankheiten waren negativ. Sie meinte nur, dass die Schleimhaut etwas gereizt aussieht und im Urin wurde dreifach erhöhte Leukozyten gefunden. Dazu sagt sie nur dass eine Reizung vorliegt. Sind dreifach erhöhte Leukozyten viel?
    ich habe dann Monuril 3000 mg Granulat bekommen. Hat auch nichts gegen meine Symptome gebracht. Ein Pilz ist es auch nicht und es wurde wie gesagt nichts gefunden außer den Leukozyten und gereizter schleimhaut. Auch der Harnröhrenausgang ist gerötet. Aber halt keine Bakterien und Pilze

Ich habe jetzt panische Angst dass es eine Interstitielle Cystitis sein könnte. Die symptome passen ja genau. Ich bin gerade mal 20 und es war immer alles gut mit meiner Blase und ich kann mich nur an 2 Blasenentzündungen in meinem Leben erinnern.
    Hat jemand noch eine Ahnung was es sein könnte? Oder vernutet ihr auch eine IC? Sind erhöhte Leukozyten im Urin denn ein Zeichen einer IC?

• Re: Interstitielle Cystitis?

Guten Tag Hanna,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X