#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhaut baut sich nicht auf - Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhaut baut sich nicht auf - Kinderwunsch

    Hallo
    Leider musste ich im Januar zur Ausschabung nach Fehlgeburt.
    9 Wochen danach war keine Schleimhaut aufgebaut und ich hatte eine Zyste.
    5 Tage danach - sehr geringe Schmierblutung.

    Jetzt fast 4 Wochen später wieder eine - fast noch geringere - Schmierblutung.

    Warum baut sich keine Schleimhaut mehr auf - hab ich Ashermann?

    Kann man unterstützend etwas nehmen? Oder ist eine Überpüfung der Hormone sinnvoll?

    Ich hab Angst kein Baby mehr bekommen zu können (bin mittlerweile 39)


  • Re: Schleimhaut baut sich nicht auf - Kinderwunsch

    Guten Tag Gast2023,

    wie ich gesehen habe, haben Sie Ihre Frage auch schon in unserem Expertenrat "Kinderwunsch" eingestellt und unser Experte hat Ihnen auch schon einnen Rat gegeben. Hier noch einmal der Link zu Ihrem Beitrag: https://fragen.onmeda.de/forum/kinde...e-kinderwunsch


    Da Sie bereits bei Ihrem Frauenarzt einen weiteren Termin haben und schon in Abklärung sind, sollten Sie den Termin abwarten und sehen, wie Ihre Hormonwerte ausfallen.

    Letztlich kann man über ein Forum nicht viel mehr raten, da die Ergebnisse erst einen Anhaltspunkt geben werden.

    Ich hoffe, Sie werden Ihre Fehlgeburt gut verkraften. Machen Sie sich nun erst einmal keine Sorgen, es spricht nichts dagegen, dass Sie nicht mehr schwanger werden können.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X