#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom steckt fest?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondom steckt fest?

Hallo zusammen, ich habe ein echt doofes Anliegen und brauche dringend mal eurer Erfahrung oder Expertise

• Re: Kondom steckt fest?

Irgendwie scheint es meinen Text verschluckt zu haben

Kommentar

Hallo Tatze123,

vermutlich haben Sie andere Fremdzeichen, wie Emoticons von Ihrem Handy genutzt. Das erkennt unser System als Fehler und verschluckt dann den Rest des Textes.

Versuchen Sie den Beitrag noch einmal ohne Fremdzeichen einzustellen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Oh, das dann sein, dann lasse ich die Emoticons Mal weg.

Hier nochmal mein Anliegen.

Mein Mann und ich hatten gestern mit Kondom verhütet. Irgendwann meinte Mann, dass das Kondom weg sei. Wir haben dann das komplette Bett abgesucht und es nicht gefunden. Also dachten wir, dass es vielleicht in mir verloren ging. Ich habe ewig getastet und gesucht, im Liegen, auf WC, in Hocke, mit Pressen...es blieb unauffindbar. Also bin ich heute zum Gyn und der hat auch ewig gesucht, hat rein geschaut, hat getastet, sogar mit Ultraschall geschaut, aber er konnte auch nichts finden. Er meinte, dass meine Gebärmutter wohl irgendwie nach hinten abknickt und es sein könnte, dass es sich evtl. dort in einem kleinen Spalt versteckt, dort könne er aber nicht ran kommen zum gucken. Die Chance sei zwar sehr gering, aber es bestände wohl eben ein Restrisiko. Nun soll ich den Ausfluss beobachten und falls ich Fieber oder Unterleibsschmerzen bekomme, soll ich nochmla kommen.

Hatte das schonmla jemand von euch und / oder hat Tipps wie ich das Ding da wieder raus bekomme, falls es dich noch feststeckt?
        Im Bett ist es definitiv nicht, wir haben sogar unter die Matratzen und unters Bett geguckt. Es kann sich ja nicht in Luft auflösen.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Kommentar

Guten Tag Tatze,

gut, dass Sie schon einmal beim Frauenarzt waren und das haben abklären lassen.

Letztlich müssen Sie einfach abwarten und hoffen, dass es nicht in die Gebärmutter gerutscht ist. Achten Sie auf die Zeichen, die Ihnen die Frauenärztn genannt hat.

Ich kenne eigentlich nur die Methode, dass man in die Hocke geht und dann die Beckenbodenmuskulatur anspannt und presst.

So kann man zumindest einen zu tief hineingerutschten Tampon wieder entfernen.

Ich drücke Ihnen jetzt mal die Daumen und hoffe, Sie finden das Kondom einfach wieder.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X