#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Krümel an Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Krümel an Scheide

    Hallo,

    ich habe so komische weiße Krümel an meiner Scheide entdeckt. Ich hatte auch schonmal vor etwas längerer Zeit nach der Benutzung eines Dildos weiße kleine Brocken daran kleben, ca 2-3 mm groß. Ich das was normales oder kann es sich dabei um einen Pilz handeln? Beschwerden habe ich keine. Ich war auch schon mehrmals beim Frauenarzt, dort wurde eine Sichtkontrolle gemacht und nix festgestellt, ein Abstrich wurde aber nicht gemacht. Mein Freund hat auch immer mal wieder eine Entzündung an seiner Eichel. Jetzt weiß nicht ob das von mir kommen kann, aber lt. Ärztin soll ja alles ok sein. Ich habe Bilder angefügt wo die Krümel zu sehen sind.

    https://ibb.co/4VkLQWb
    https://ibb.co/rZG5ptt


  • Re: Weiße Krümel an Scheide

    Guten Tag Quilch99,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    War Ihr Freund denn bezüglich seiner Entzündung schon einmal beim Arzt und hat das kontrollieren lassen? Falls nicht, dann sollte er das auf jeden Fall nachholen.

    Wenn bei Ihnen alles gynäkolgisch abgeklärt wurde und in Ordnung ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass es sich um den ganz normalen und zyklisch bedingten Ausfluss handelt.

    Hier mal ein Artikel dazu: https://www.onmeda.de/symptome/scheidenausfluss/galerie-ausfluss-farbe-id202000/#wie-viel-ausfluss-ist-normal-

    Auch die Pille kann z.B. den Ausfluss der Frau verändern.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen schon einmal weiter.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Weiße Krümel an Scheide

      Danke für die Antwort,

      also Pille nehme ich nicht, verhütet wird mit Gummi oder eben vorher rausziehen.. Die Sache ist ja, dass die Probleme bei meinem Partner erst losgingen, nachdem wir Sex hatten. Er war beim Hautarzt, hat was gegen Pilz bekommen, ging dann weg und als wir dann wieder Sex hatten, kams wieder. Aber wie kann das sein, wenn bei mir angeblich alles in Ordnung ist? Kann sich die Frauenärztin irren und man einen Pilz mit Sichtkontrolle übersehen? Haben jetzt seit 2 Monaten keinen Sex mehr und bei meinem Freund ist auch alles ok soweit. Ist halt die Frage, wenn wir wieder loslegen ob wieder was kommt bei ihm?

      Kommentar


      • Re: Weiße Krümel an Scheide

        Ohne Abstrich indiskutabel .

        Sie sollten auf einem Abstrich bestehen .
        Möglicherweise einen anderern Gyn aufsuchen.

        Ist ein Partner betroffen, kann der andere Partner ebenso betroffen sein,
        auch wenn möglicherweise bei dem Einen od. Anderen nicht gleich
        Symptome auftreten.
        Symptomatiken können sich teils auch unterscheiden.

        Wenn müssen auch beide Partner zusammen behandelt werden.
        Möglicherweise Kontrolluntersuchung ?

        Kommentar



        • Re: Weiße Krümel an Scheide

          Ok Danke, werde ich wohl dann nochmal machen müssen. Also reicht eine Sichtkontrolle nicht?

          Kommentar


          • Re: Weiße Krümel an Scheide

            Nach was sehen denn die Krümel auf den Bildern für dich aus?

            Kommentar


            • Re: Weiße Krümel an Scheide

              Eine Sichtkontrolle reicht nicht !

              Diese Frage ist wohl nicht ernst gemeint.

              Kommentar



              • Re: Weiße Krümel an Scheide

                Hallo Quilch99,

                Sie sollten das wirklich noch einmal beim Gynäkologen anschauen lassen, der sollte einen Abstrich machen.

                Wie Bagh schon geschrieben hat, kann es bei Erkrankungen so sein, dass beide Partner behandelt werden müssen, ansonsten kann ein Ping Pong Effekt entstehen und der Eine gibt es immer wieder an den Anderen weiter.

                Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

                Viele Grüße

                Victoria

                Kommentar


                • Re: Weiße Krümel an Scheide

                  Danke ebenso

                  Kommentar


                  • Re: Weiße Krümel an Scheide

                    Hallo, ich nochmal. Habe nochmal die Ärztin gefragt, sie meinte sie habe damals das ganze unterm Mikroskop angeschaut, ist das unter einem Abstrich zu verstehen?

                    Kommentar



                    • Re: Weiße Krümel an Scheide

                      Nein, ist es nicht !

                      Ein Abstrich wird in der Scheide gemacht u. an ein Labor gegeben.
                      Dort werden Kulturen angelegt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X