#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebsvorsorge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustkrebsvorsorge

Bei meiner jährlichen Brustkrebsvorsorge wegen Mikrokalk war die Mammographie unauffällig und unverändert. Am Anschluss war eine Sonographie die ich zur Sicherheit wegen meiner Brustdichte immer machen lasse. Im Ultraschall wurde dann eine Architekturstörung festgestellt, die ich auf Anraten des Arztes mit einer Biopsie abklären lassen soll. Ich bin verzweifelt weil ich erst in fünf Wochen einen Termin habe und dann nochmals zwei Wochen auf das Ergebnis warten muss. Hat jemand Erfahrung damit.

• Re: Brustkrebsvorsorge

Guten Tag Kasiopeia,

es tur mir leid, dass Sie sich nun solche Sorgen machen und das gerade über die Feiertage.

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Brustkrebs" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...de/brustkrebs/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Ich wünsche Ihnen trotzdem schöne Ostern und hoffe, Sie können die Feiertage ein wenig genießen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X