#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linke Bauchseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linke Bauchseite

    Guten Tag,
    seit gestern habe ich (W, 24) auf der linken Seite neben und seitlich über dem Hüftknochen eine stechenden Schmerz. Es fühlt sich an wie Seitenstechen oder Muskelkater.
    Woher kommt der Schmerz und was kann ich dagegen tun?
    Danke im Voraus


  • Re: Schmerzen linke Bauchseite

    Ich fürchte auch durch nochmaliges posten, kann das niemand durch einen Dreisatz einschätzen.
    Wie gesagt, wenn es beunruhigt oder anhält, solltest du einfach zum Arzt gehst damit du dann auch das richtige dagegen tust und nicht das was gemutmaßt wird.
    Und, wie gesagt, können auch Blähungen sein, dagegen kann man natürlich einiges versuchen, oder wie du beschreibst eben auch Muskelkater oder Seitenstechen.
    Das solltest du dann aber selber am besten einschätzen können.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen linke Bauchseite

      Leider nicht hilfreich

      Kommentar


      • Re: Schmerzen linke Bauchseite

        Hallo asdfeg,

        wie Tired geschrieben hat, ist es aufgrund der wenigen Angaben wirklich schwer einzuschätzen wo das Problem liegen könnte.

        Die Schmerzen könnten eventuell vom Eileiter kommen (bedingt durch den Zyklus zum Beispiel) oder aber wirklich vom Darm. Aus der Ferne kann da leider niemand einschätzen, daher sollten Sie das wirklich besser von einem Arzt vorstellen. Der kann über eine Tastdiagnose und ein Ultraschallbild schon einmal eine Einschätzung geben.

        Ein Forum kann leider nie einen Arztbesuch ersetzen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X