#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose spritze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose spritze?

    Hallo

    ich hatte am Freitag eine Gebärmutter enfernung und bin seit heute wieder zuhause

    jetzt habe ich vergessen zu fragen wegen einer thrombosespritze der Arzt hat nichts gesagt ob ich noch was machen sollte

    habe ihr eine spritze mitnachhause bekommen?

    danke lg Lena2311


  • Re: Thrombose spritze?

    Guten Tag Lena2311,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Ich vermute aber, der Arzt hätte Sie sicherlich informiert, sollte eine Thrombose-Spritze nötig sein. Fragen Sie aber trotzdem gerne im Expertenrat bei Lifeline nach. Eventuell haben Sie eine Vorbelastung, dann sollten Sie das dort anmerken.

    Ich wünsche Ihnen schnelle Gute Besserung und sende Ihnen viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Thrombose spritze?

      Hallo,
      ich hatte meine Gebärmutterentfernung im November 22. Nach 2 Nächten wurde ich entlassen und habe die Ärztin damals auch wegen weiteren Thrombosespritzen gefragt.
      Sie teilte mir mit, dass dies nicht vorgesehen sei, da ich mich ja ab sofort wieder bewegen soll und daher keine Spritze mehr benötige.
      Es scheint heutzutage also normal zu sein. Früher war man ja auch länger in der Klinik.
      Ich konnte 4 Tage nach der OP wieder Spaziergänge von ca. 2x 10-15 Minuten pro Tag machen. Zusätzlich noch etwas Bewegung in der Wohnung.

      Nur unbedingt häufig auch schonen...

      Ich wünsche dir gute Besserung!

      Kommentar


      • Re: Thrombose spritze?

        Hallo Alexa2 ,

        vielen Dank für den Hinweis, der Lena hoffetlich weiterhelfen wird.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X