#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schnell breitet sich eine Eileiterentzündung aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie schnell breitet sich eine Eileiterentzündung aus?

Ich habe alle Anzeichen einer Entzündung im Unterleib, da ich noch nicht beim Arzt war, kann ich nicht genau sagen wo, aber ich habe die extremen Schmerzen nur auf der linken Seite, weswegen ich von einer Eileiterentzündung ausgehe.

Ich habe die Symptome seit 3 Tagen, aber am Anfang nicht so schlimm und ich dachte ich bin einfach kurz davor meine Tage zu kriegen.Die Schmerzen wurden jeden Tag immer schlimmer, bei Bewegung starke einseitige Unterleibsschmerzen ohne Pause, welche sich ins Bein oder Rücken ausstrahlt, etwas Übelkeit und ungewöhnlich riechender Ausfluss, welcher allerdings nicht weiß ist, ich dachte mir ich halte das nicht übers Wochenende aus aber mein Frauenarzt hat sehr schlechte Öffnungszeiten, weswegen ich am Freitag nachmittag in die gynäkologische Notfallambulanz ging, doch die haben mich richtig unfreundlich wieder nachhause geschickt. Ich habe dann einfach Ibuprofen genommen.

Wie schnell breitet sich eine Entzündung aus? Ist es ok noch bis Montag zu warten? Das Problem ist, ich fliege in ein paar Tagen weg, kann ich die Antibiotikabehandlung auch dort fortsetzen?

• Re: Wie schnell breitet sich eine Eileiterentzündung aus?

Das ist eine Frage die in einem so Forum nicht beantwortet werden kann.

Auch wenn dieses, wie aktuell hier nicht betreut wird .

Sie haben eine Verdacht.

Sehe hier allerdings auch Handlungsbedarf, egal wie !!!

Zitat:

Wie schnell breitet sich eine Entzündung aus? Ist es ok noch bis Montag zu warten? Das Problem ist, ich fliege in ein paar Tagen weg, kann ich die Antibiotikabehandlung auch dort fortsetzen?

Die Entzündung ist da, der Rest wäre die Frage was im Organismus passiert wenn
    diese Entzündung verschleppt wird u. völlig unklar ist um was es sich handelt,
    geschweige denn, wie man das erfolgreich behandeln kann.

Sie sollten sich noch mal an einen Notdienst wenden !
    Möglicherweise ein anderes Klinikum !

Lassen Sie sich nicht abwimmeln !!!

Aktuelle Medikation angeben (Schmerzlinderung ? )
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:

Ist abhängig von Diagnose u. Befund, möglichen Risiken u.
    auch Verlauf.

Medikamentös könnten Sie entsprechend möglicherweise versorgt werden.
    Frage wäre allerdings wer das kontrolliert.

Gibt es Rückfälle, wirkt das Medikament optimal, Kontrollen im Ausland,
    Weiterbehandlung etc.

Kommentar

Lädt...
    X