#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es Libido-Senker für Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es Libido-Senker für Frauen?

Ich weiß, ungewöhnliches Problem, aber mein Mann hat keinen wirklichen Spaß am Sex. Ihm reicht es 1-2 Mal pro Jahr, wenn überhaupt, ich hätte nichts gegen 1-2 Mal pro Woche. Wir sind beide 59 ... also bis "unten wirklich alles tot" ist, wird wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit vergehen. Gibt es Libidosenker für Frauen? Meditation entspannt mich zwar, ändert aber nicht wirklich viel ... hat jemand einen (medizinischen) Rat? Danke.

• Re: Gibt es Libido-Senker für Frauen?

Also die die ich kenne haben NW und sind eigentlich nicht dafür gedacht, werden also deshalb nicht verschrieben und damit bekommst du sie auch nicht.
    Gesünder wäre eine offene Beziehung, wenn deinem Mann etwas an deiner Zufriedenheit liegt sollte er dem zustimmen, oder aber schauen warum er keine Lust hat und dies ändern.
    Warum sollst du schauen wie du klar kommst und er richtet sich so ein wie es für ihn am bequemsten ist?

Kommentar

Ja, Tired, das wäre das nächstliegende ... nur: Ich will keinen anderen Mann ... wenn, dann schon ihn. *seufz*

Kommentar

Und warum spricht er nicht einmal mit seinem Urologen?
        Sprecht ihr beide denn miteinander darüber?

Kommentar

Lädt...
        X