#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einlauf vor OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlauf vor OP?

    Hallo

    ich habe im nächsten Monat eine Gebärmutterentfernung und ich wollte fragen ob man vor der OP eine Darmentleerung machen muss?

    danke euch


  • Re: Einlauf vor OP?

    Hallo Lena2311,

    Ich hatte vor 4 Monaten auch eine Gebärmutterentfernung. Eigentlich wird davor keine Darmentleerung durchgeführt. Du solltest am Tag davor aber eher leichte Kost (z.B. eine Suppe), nicht blühend, zu dir nehmen.
    Achte auf die vorgegebenen Zeiten deines Arztes (letzte Nahrungs- und Wasseraufnahme).

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine OP!

    Kommentar


    • Re: Einlauf vor OP?

      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X