#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Brust

    allo,

    ich bin 53 Jahre alt und in den Wechseljahren.

    Mir fällt immer wieder auf, dass ich auf den Fältchen der Brustwarze weisse Ablagerungen habe, es sieht aus wie Talg.Ich kann das richtig "herauskratzen". Auch wenn ich auf die Brustwarze drücke, kommt manchmal so eine weisse Ablagerung. Es ist nicht flüssig, sondern sieht aus wie Talg, den man auch aus kleinen Pickeln oder MItessern drückt. Seit den Wechseljahren fällt mir das vermehrt auf. Ist das tatsächlich Talg, der sich da absetzt und auch beim Drücken herauskommt?

    Ich war vor einem Monat zum Brustultraschall bei meinem FA, da war alles in Ordnung. Leider habe ich vergessen, ihn danach zu fragen.

    Danke für Ihre Antwort

    Franzi


  • Re: Frage zu Brust

    Guten Tag Franzi1005,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Wechseljahre" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr.../wechseljahre/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung zu Ihrer Frage geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X