#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Klumpen mit etwas altem Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger Klumpen mit etwas altem Blut

    Hallo,

    entschuldigt schonmal das ich etwas ausholen muss und vielleicht zu sehr ins Detail gehe.

    Folgendes:
    Ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus (Maxim) und diese auch sehr genau und regelmäßig.
    Ich hatte gestern Abend 4 mal GV mit meinem Partner, davon 2 mal ungeschützt und ein weiteres Mal heute morgen.

    Ich habe ein Spannungsgefühl seitdem im Unterleib. Nehme aber an, dass dieses von dem GV kommt bzw der Häufigkeit und Intensität.

    Allerdings musste ich heute Abend auf der Toilette feststellen, dass etwas anders ist als sonst. Vielleicht liegt es auch zusätzlich daran, dass ich lange Zeit zuvor keinen GV hatte. Aber…
    Ich habe dann 2-3 mal gewischt und hatte dann einen sehr sehr klebrigen, sehr schleimigen und zähen Schleim am Toilettenpapier. Dieser hatte auch etwas dunkles Blut anhängend.

    Was ist das? Sollte ich lieber wieder zusätzlich verhüten? Muss ich einen Schwangerschaftstest machen?
    Brauche dringend eine Antwort.

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Schleimiger Klumpen mit etwas altem Blut

    Guten Tag Melly,

    das könnte eventuell eine Kontaktblutung gewesen sein. Mit einer möglichen Schwangerschaft würde ich das allerdings nicht in Verbidung bringen, denn Anzeichen dafür wären viel zu früh und zudem sind Sie ja durch die Pille bei korrekter Einnahme geschützt.

    Hier einmal ein Artikel zum Thema Schmierblutung/Kontaktblutung:
    https://www.onmeda.de/symptome/schmierblutung-id202067/

    Sollten die Blutungen weiter anhalten, dann sollten Sie das natürlich bei Ihrem Frauenarzt abklären.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X