#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach GV

    Hallo, ich habe seit letztem Jahr häufiger einen Vaginalpilz gehabt, den letzten hatte ich gerade Anfang März. Mittlerweile nehme ich Döderlein Vaginaltabletten, um die Scheidenflora aufzubauen. Momentan nervt mich ein Problem. Entweder habe ich schon wieder einen Pilz oder meine Scheide ist sehr empfindlich geworden. Ich habe dauernd Probleme nach dem Geschlechtsverkehr, der Scheideneingang u. die Schamplippen sind sehr gereizt, manchmal ist es eher ein wundes Gefühl, mittlerweile juckt es schon wieder. Kann so eine Reizung durch relativ häufigen GV auftreten oder ist das eher schon wieder ein Pilz? Wenn es nur eine Reizung ist, gibt es irgendwas, was einem da helfen kann?


  • RE: Juckreiz nach GV


    Was es genau ist, kann man ohne Untersuchung leider nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: Juckreiz nach GV


      Ich habe das auch öfters, so wie du beschrieben hast.
      Oder ich reiße mir an der Innenseite der Schamlippen immer was auf, so nen kleinen Schnitt.

      ich hab mir angewöhnt, nach dem GV von der KadeFungin Salbe etwas zu nehmen und dann noch Bübchen Creme, damit sich das alles erholen kann.

      Läuft so auch prima momentan

      Kommentar

      Lädt...
      X