#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Hallo

    ich habe schon seit längerer Zeit (November 22) nach dem Wassermassen ein brennendes Gefühl. Zuerst wurde eine blasenentzündung vermutet, erst nicht entdeckt, nach einiger Zeit, Mitte Dezember, dann aber doch. Hier gegen habe ich 2 Antibiotika verschrieben bekommen. Die blasenentzündung war weg, aber das Brennen Blieb. Nun seit Januar wurden bei meiner Urologin Streptokokken festgestellt. Nach weiteren 2 Antibiotika gehen sie immer noch nicht weg. Nun soll ich morgens octinisept für die Scheide nehmen und Abend s vahiflor. Nach Octinisopt brennt es allerdings mehr als zuvor. Ist es dann sinnvoll? Meine Ärztin weiß es nicbt. Ist es der Prozess oder vertrage ich es vllt nicht?

    bitte um Rat ! Meine Ärztin meinte, mit Schutzsalbe und vagiflor könnte ich auch wieder allein fit werden. Ich bin unsicher, weil ich es einfach weg haben möchte… endlich..

    bitte um rat!
    annk


  • Re: Streptokokken

    Guten Tag anni31,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Blasenentzündung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...g-inkontinenz/


    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria



    Kommentar

    Lädt...
    X