#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    ich benutze seit ca. 1 jahr den nuva verhütungsring.
    hatte bis heute keine probleme, meine periode kam immer pünktlich. HEUTE fünf tage zu früh, habe ich eine leichte blutung bekommen. MUSS ich den RING entfernen? oder bis zum gewöhnten zeitpunkt tragen? es ist auch sehr schwierig gleichzeitig den ring und einen tampon zu tragen. bitte um sehr schnelle antwort. DANKE


  • RE: nuvaring


    Sie sollten ihn besser noch drinlassen.
    Wenn die Blutung stärker wird, sollten Sie Ihren FA konsultieren.

    Kommentar


    • RE: nuvaring


      vielen dank für ihre schnelle antwort

      schöne grüße

      tanja l.

      Kommentar

      Lädt...
      X