#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe keine Abbruchblutung


    ich hätte Sonntag meine Abbruchblutung bekommen sollen. Wie sonst immer - jetzt war’s so das heute früh Blut kam beim Toilettengang und ich 2x Tampons gewechselt habe und beim zweiten war es schon nur noch braunes Blut. Und bis jetzt kam nichts mehr raus.
    Zur Vorgeschichte - hatte bis jetzt seit fast 4 Wochen mit einer eitrigen Nebenhöhlen Entzündung zu kämpfen gehabt. Schlussendlich bekam ich Antibiotika. Mit Antibiotika hab ich an dem Tag angefangen wo meine letzte Pillen Einnahme vor der Pause war. Kann es damit zusammen hängen?
    Schwangerschaft ist ausgeschlossen
    Meine Frauenärztin hat gesagt das kann mal passieren.
    Ich hatte ja für einen Tag eine Blutung.
    Sie meinte noch wenn ich bedenken habe kann ich in 3 Wochen einen Schwangerschaftstest machen aber das für mich unwahrscheinlich. Ich hatte Pille immer korrekt genommen. Kein Durchfall oder Erbrechen und Sex war vor Pillenpause 1,5 Wochen vorher. Und ab der Antibiotika Einnahme nichts mehr.
    Also kann das doch nicht sein.
    Im April hab ich kontrolltermin. Hatte das vor einem Jahr schon mal - da hatte ich 2 Tage Blutung in der letzten Woche wo ich die Pille nahm und in der Pause dann auch nichts. Und war alles ok - da hatte ich zufällig Termin dann in der Woche.


  • Re: Hilfe keine Abbruchblutung

    Ja, das kann durch Medikamente und Erkrankungen, auch bei Stress vorkommen.
    Wenns sich nicht bessert den Gyn schauen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X