#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutungen

    Ich nehme die Pille Madonella mite schon seit 2 Jahren. Ich habe Zwischenblutungen bekommen und hatte das noch nie... Diese Woche lag ich mit Grippe zu Hause und habe NeoCitran und Aspirin C Brausetabletten eingenommen! Kann dies die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Oder sind die Zwischenblutungen nur wegen dem krank sein?


  • Re: Pille und Zwischenblutungen

    Deine Hormone werden durcheinander sein, was an der Grippe liegen kann und auch an den Medikamenten, was aber keinen Einfluss auf den Schutz hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X