#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust „Knoten“?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust „Knoten“?

    Brust „Knoten“?

    Ich bin w15 und meine linke Brust ist für mich schon seit längerem bisschen grösser als die linke. Aufjedenfall habe ich bei der linken Brust da spüre ich ganz klar wenn ich nur schon hinfasse ein kügelchen etwa links direkt bei der brudtwarze hab das gefühl ist ziemlich gross). Es tut auch weh wenn es bisschen fester berührt wird oder ich darauf schlafe.

    Rechts habe ich es nicht. ich habe jetzt angst, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe auch sehr unregelmässige Periode aber deshalb wollte ich auch mal den Frauenarzt fragen. Muss ich angst haben??


  • Re: Brust „Knoten“?

    Sie sollten sich hier mehr entspannen .

    Es ist auch nicht unbedingt ungewöhnlich das die Brüste
    nicht gleich groß sind.
    Auch ein Gesicht ist nicht komplett symetrisch z.B.

    Sie sollten ihre Probleme wirklich direkt mit einem Frauenenarzt, Frauenärztin
    vor Ort besprechen.

    Ich weiß nicht ob das Ihr erster Termin ist ?

    Ein guter Gyn wird immer ein intensives Vorgespräch führen,
    Sie aufklären über Untersuchungen etc.
    Eine entspannte Situation herbeiführen.
    Hier muß wirklich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden !

    Was ist mit den Eltern ? Unterstützung z.B. ?

    Nein, Sie müssen keine Angst haben !

    Alles Gute.

    Kommentar


    • Re: Brust „Knoten“?

      Anmerkung:
      ich bekam meine Periode mit ca 11 J.
      Hatte nie Probleme damit bis z. Eintritt der Wechseljahre.

      Allerdings auch unterschiedliche Brüste ab 13.
      Eigentlich nicht groß auffällig .
      Links etwas größer als rechts .

      Kommentar

      Lädt...
      X