#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe um 21:30 heute die Pille eingenommen, circa eine Stunde später habe ich mich aufsetzen wollen und hatte in dem Moment hinten im Hals etwas warmes/brennendes gespürt, sodass ich direkt geschluckt habe. Ich nehme stark an, dass es eventuell Magensäure war, da ich die ganze Zeit vorher schon so ein Gefühl hatte. Aber durch das schlucken, ist keine Magensäure oder Mageninhalt in den Mund gelaufen.
    Da ich am 23ten Sex hatte mit Kondom, mach ich mir dennoch über die Wirkung der Pille Gedanken. Wirkt diese noch richtig?

    MfG


  • Re: Pille

    Am 19ten, also am Sonntag hab ich die erste der Packung genommen (Femikadin 20). Macht es was, wenn ich doch eine nachnehme ?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Die Pille wirkt, eine nachnehmen acht dem Schutz nichts, ist aber natürlich ein mehr an Hormonen.

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        leider ist es heute nach der Einnahme der Pille zu Durchfall gekommen, noch innerhalb der ersten Stunde. Ich werde dementsprechend eine Pille nachnehmen. Jedoch hab ich bereits am 25.02 eine doppelte Einnahme gehabt. Wirkt sich das nun durch die doppelte Einnahme innerhalb eines Zyklus auf die Wirksamkeit der Pille aus? Sex war wie gesagt am 23.02?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Ich glaube es war höchstens 15 min nach Einnahme, dass ich auf Toilette musste. Aber hatte die ganze Zeit vorher schon etwas durchfall. Dachte mein Bauch hätte sich beruhigt, aber leider ja nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, ob die Pille schon durch den ganzen Magen Trakt ist oder wie auch immer. Ich würde aber schon eine neue nehmen aber habe schon Angst durch die zweimalige doppelte Einnahme, dass sie eben gar nicht wirkt

          Kommentar


          • Re: Pille

            Die letzte Doppeleinnahme ist ja schon was her und auch wenn nicht, zweimal dürfte noch im Toleranzbereich sein, sicher können NW erhöht sein aber den Schutz betrifft das nicht, also bei dem was du schilderst.

            Kommentar

            Lädt...
            X