#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv 52 positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv 52 positiv

    Hallo,

    meine FÄ hat mir heute am Telefon mitgeteilt das mein Abstrich der Zellen komplett unauffällig ist jedoch ich hpv 52 positiv bin. Ich habe todesangst bekommen und konnte nicht klar denken. Sie meinte dann nur ich soll in einem jahr nochmal zur Kontrolle kommen. Ich lasse die zellabstriche jedes Jahr machen( bisher war immer alles ok) und diesmal zum ersten mal auch den hpv.
    ich bin seid 25 jahren mit meinem Mann zusammen. Was kann ich tun ich habe große Angst.

    vG
    yasemin


  • Re: Hpv 52 positiv

    Ich nehme an dass das kein High Risk Befund ist, denn dann müsstest du früher hin.
    Meist ist man bei der nächsten Kontrolle wieder negativ, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, der Körper kommt in der Regel gut damit zurecht.

    Kommentar


    • Re: Hpv 52 positiv

      Hallo,

      aber 52 gehört zu den high risk typen. Mir macht das Angst. Wie geht das wieder weg?

      Kommentar


      • Re: Hpv 52 positiv

        Ich denke nicht dass du dich so verrückt machen musst, warte auf eine Antwort im anderen Forum, da ist ein Experte.

        Kommentar


        Lädt...
        X