#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen - Teile in mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen - Teile in mir?

    Hallo,
    leider habe ich grade die unschöne Entdeckung auf der Toilette gemacht, dass ich die Spitze eines Kondoms in meinem Höschen hatte. Ich hatte zuletzt am Sonntag GV mit meinem Partner. Ich habe grade sofort mit ihm telefoniert, scheinbar haben wir beide nicht bemerkt das ein Kondom gerissen ist..
    Da ich zusätzlich die Pille nehme, befürchte ich keine Schwangerschaft. Nur habe ich jetzt die Sorge, dass eventuell noch mehr Teile unbemerkt in mir sind. Ist das möglich? Was sollte ich tun?

    Bin dankbar über jeden Rat!


  • Re: Kondom gerissen - Teile in mir?

    Hallo Unbekannt123,

    so genau kann man die Frage leider nicht beantworten. Es kann natürlich sein, dass ein Rest in der Scheide geblieben ist und der kann theoretisch in der Gebärmutter nach oben wandern. Es besteht die Möglichkeit, dass es dann zu einer Entzündung kommt.

    Sie können probieren sich auf den Rücken zu legen und dann veruschen mit dem Finger in den Scheideneingang abzutasten.
    Sicherheitshalber gehen Sie aber vielleicht doch besser zum Frauenarzt und klären das ab.

    Einfach damit Sie beruhigt sein können.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen - Teile in mir?

      Vielen Dank für den Ratschlag.
      Mein Partner hat das alte Kondom im Müll finden können und es scheint wirklich nur die Spitze zu fehlen. Das beruhigt schon einmal..

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen - Teile in mir?

        Hallo Unbekannt123,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Dann wird hoffentlich alles in Ordnung sein. Sollten Sie aber spontan Schmerzen in dem Bereich bekommen, sollten Sie sofort zum Arzt gehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Kondom gerissen - Teile in mir?

          Das werde ich tun. Vielen Dank nochmal für Ihre beratende Unterstützung!

          Kommentar


          • Re: Kondom gerissen - Teile in mir?

            Gerne geschehen.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X