#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss nach Bauchspiegelung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss nach Bauchspiegelung??

    Hallo, habe vor einer woche eine Bauchspiegelung (weil Kinderwunsch, es ist aber alles in bester Ordnung) gehabt und jetzt tut mir seit 3 tagen die linke leisten- und Bauchgegend so weh (ich hatte dort einen zweiten einstich bei der OP) der arzt meinte es ist ein Bluterguss! kann das sein dass dieser solche schmerzen bereitet, jedes mal wenn ich ein bisschen meine linken bauchmuskeln anspanne glaube ich mir rammt einer ein messer hinein. Man sieht erst dann wie oft und bei was für kleinen alltägl. bewegungen man diese muskelgruppe braucht! sogar das stehen (aufrecht) fällt mir schwer! ausserdem ist es geschwollen aber sehen tut man nichts (anscheinend ein innerer Bluterguss) Wie lange dauert so was und was kann man dagegen machen!!

    Vielen Dank!!


  • RE: Bluterguss nach Bauchspiegelung??


    Hallo Christl,

    ich kann Ihnen nicht sagen, wie lange soetwas im allgemeinen dauert. Leider!! Aber ich halte es für am Sichersten, wenn Sie sich noch einmal bei Ihrem FA damit vorstellen. Nicht das die Wunde entzündet ist .. Lassen Sie ihn besser noch einmal draufschauen oder wenigstens rufen Sie ihn an und schildern ihm die Beschwerden.

    Gute Besserung.

    amza

    Kommentar


    • RE: Bluterguss nach Bauchspiegelung??


      Wenn es ein größerer Bluterguss ist, kann es schon etwas dauern, bis die Beschwerden völlig weg sind.
      Wie lange, kann man nicht pauschal sagen, da es sehr unterschiedlich sein kann.
      Aber eine Entzündung sollte sicher ausgeschlossen sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X