#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich habe vor vier Wochen an einem Freitag die letzte Pille vor der Pillenpause genommen. Demnach am Samstag keine und am Sonntag hatte ich Geschlechtsverkehr. Aus Angst schwanger zu werden hab ich noch eine Pille an Abend genommen und die Pillenpause am Montag bis Freitag fortgesetzt. Allerdings habe ich keine Abbruchblutung bekommen. Könnte es nun sein das ich schwanger bin oder war ich trotzdem geschützt?


  • Re: Schwanger?

    Naja, du hast die Pillenpause quasi verkürzt und dann wieder begonnen die Pille zu nehmen und direkt wieder in Pause gegangen, ich würde da ein Risiko nicht ausschließen und du solltest dich an deinen Gyn wenden, oder einfach einen Test machen der deine Frage einfach und sicher beantwortet.
    Kann gut sein dass dein Zyklus einfach nur auf das Wirrwarr reagiert und mit Wirrwarr antwortet.

    Ich verstehe nicht welche Logik hinter deinem Handeln steht, zumindest sollte man den BZ durchgelesen haben, da steht klar und deutlich dass du in der Pause geschützt bist.

    Kommentar

    Lädt...
    X