#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring und Clindamycin + Periode die zu früh kam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring und Clindamycin + Periode die zu früh kam

    Hallo ich bin ganz neu hier und hätte lieber einen Arzt angerufen was sonntags leider nicht geht :-(
    also ich habe folgendes Problem
    Ich war ganz normal beim Frauenarzt zur Routine Untersuchung und habe Clindamycin als Zäpfchen verschrieben bekommen soll die nehmen noch bevor ich meine Tage bekomme, da ich am ersten Periodentag mein neues Verhütungsmittel einführen soll den Vaginalring. Gestern Abend also die erste Clindamycin eingeführt und jetzt die Periode zu früh bekommen und weiß jetzt nicht was ich machen soll ???
    clindamycin abbrechen und Vaginalring einführen ?


  • Re: Vaginalring und Clindamycin + Periode die zu früh kam

    Hallo Athena777,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten hier auf jeden Fall Ihren Frauenarzt anrufen und nachfragen, wie Sie nun weiter vorgehen sollten. Eine Therapieempfehlung kann man hier über das Forum leider nicht geben, auch weil wir nicht wissen, warum Sie das Medikament verschrieben bekommen haben.

    Zudem wird dieses Forum im Moment auch von keinem Experten betreut, daher ist die Abklärung bei Arzt auf jeden Fall sinnvoll.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X