#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wissensdurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wissensdurst

    Hallo Herr Glöckner,

    heute bin ich einmal als Fragesteller unterwegs ... Ein anderes Mal bestimmt wieder als Beantworterin ...

    Also ,ich wollte doch gerne noch einmal auf meine weiterf. Frage hinweisen, die ganz bestimmt in dem Wust an Arbeit untergegangen ist. Dafür habe ich natürlich größtes Verständnis. Dennoch ist mein Wissensdurst zu groß um auf eine Antwort verzichten zu können, wofür Sie bestimmt ebenfalls Verständnis haben werden. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

    Siehe:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=41833

    Mich interessiert also, ob es zum einen grundsätzlich zum Einwachsen einer Spirale kommt (nach 3,4,5,6,7 ... J. ) oder ob man auch über Jahre hinweg die Spirale tragen kann (Beispielsweise 7-10 J.), ohne dass sie einwächst und ob und welche Beschwerden überhaupt eine eingewachsene Spirale machen kann.

    Es würde mich freuen, wenn Sie mir bei meiner ach so durstigen Frage, weiter helfen könnten.

    Schönen Tag an alle Leser

    amza


  • RE: Wissensdurst


    Spiralen können mal einwachsen, tun dies aber eher selten.
    Dies muss dann auch nicht mal Beschwerden machen. Ledglich beim Versuch, diese zu entfernen, könnte es schwierig werden.

    Den Faden merkt Man(n) übrigens nicht.

    Kommentar


    • RE: Wissensdurst


      Danke Herr Glöckner. Jetzt haben Sie mich vor dem austrocknen im wahrsten Sinne des Wortes gerettet.

      Das Man (n) nichts von dem Faden spührt ist ja gut. Eine Kollegin erzählte allerdings einmal, dass man ihren Faden einmal nachträglich ein wenig abgeschnitten hat, weil eben ihr Mann etwas spührte. Mmmh, vielleicht wollte sie sich ja auch wichtig machen ...

      Nochmals Danke für Ihre Mühe und noch eine schöne Woche.

      amza

      Kommentar

      Lädt...
      X