#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. Gebärmuttersenkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. Gebärmuttersenkung?

    Hallo,

    ich habe den Verdacht, dass sich meine Gebärmutter gesenkt hat.
    Wollte es beim FA überprüfen lassen, aber da ist nichts zu machen.
    Alle die ich angerufen habe nehmen keine Patienten mehr auf.
    Und da ich umgezogen bin, gibt es für mich auch keinen.
    Also muss ich mir wohl oder übel selbst helfen.

    Symptome:
    Habe seit geraumer Zeit starke Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen, nicht nur wenn ich meine Periode habe, sondern auch, oder vor allem wenn ich etwas schweres hebe oder getragen habe. Auch habe ich immer häufiger das Gefühl, dass ein Druck Richtung Scheide geht, der sich bessert, wenn ich liege. Immer wiederkehrende Blasenentzündungen, die mal stärker oder schwächer sind und ständig das Bedürfnis auf Toilette zu müssen und auch nicht lange halten zu können.

    Gibt es eine Möglichkeit selbst heraus zu finden, ob ich recht habe und wie kann ich es selbst behandeln.

    LG
    Mara


  • Re: evtl. Gebärmuttersenkung?

    HI,
    hast du den Praxen gesagt dass du umgezogen bist?
    Normalerweise müssten die dich dann aufnehmen.

    Eventuell kann dir eine ne Ü für eine entsprechende Ambulanz geben, bzw. vielleicht geht das auch ohne Ü.

    Von Tipps wie du das herausfinden kannst und selbst behandeln, im Netz, würde ich absehen.
    Ärzten steht ja nicht umsonst Ultraschall, CT und MRT zur Verfügung, die können das auch nicht einfach so beurteilen und man selber schon gar nicht.
    Kann ja auch ein Problem von Entzündungen sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X