#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika mit pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika mit pille

    Hallo. Ich muss für 7 Tage nun ein breitbandantibiotika einnehmen aufgrund einer starken nebenhöhlenentzündung. Ich habe am Tag meines ersten Tages der pillenpause damit begonnen. Die Pause weg lassen möchte ich nicht .geht das ? Ist es richtig das ich dann die 7 Tage Pause und 7 weitere korrekt eingenommene Pillen verhüten muss ? Danke schon mal


  • Re: Antibiotika mit pille

    Ja, das ist richtig.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika mit pille

      Vielen Dank . Nach den 7 Tagen kann aber nichts mehr passieren oder ?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika mit pille

        Das müsste auch im BZ stehen.
        Wenn du weiter unsicher bist, dann kann die Frage auch ein Apotheker beantworten, oder einfach in der Praxis anrufen.
        Wichtig ist dass es sieben Tage infolge sind, dann ist der Schutz wieder da, zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gehört.

        Kommentar


        Lädt...
        X