#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz/blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz/blasenentzündung

    also ich hab vor ca 2 wochen antibiotika bekommen wegen nem atemwegsinfekt..hab dann auch direkt wieder nen pilz bekommen,der auch mit mykohaug c3 behandelt wurde (wurde aber nich besser) dann am samstag(letzten samstag) bin ich mit starken schmerzen in die notaufnahme..=> blasenentzündung und gleich wieder antibiotika..meine frauenärztin hat mir darauf am montag "fungata" verschrieben hab ich auch montag gleich noch genommen nur die beschwerden gehen einfach nich weg..weil ich ja jetz auch noch bis donnerstag antibiotika nehmen muss benutz ich im mom noch zur "wiederherstellung" vagiflor,aber so langsam verzweifel ich...habt ihr noch tips oder so wie ich den kram weg bekomm?!
    werd auch demnächst umsteigen auf die "cerazette" mit kombipillen hab ich dauernd pilzprobleme


  • RE: Pilz/blasenentzündung


    Wie bei allen akuten Erkrankungen sollte man, insbesondere wenn es nicht besser wird, den Arzt aufsuchen.
    Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.
    Es könnten sich durchaus auch mal andere Erreger finden, nicht nur ein Pilz.

    Zur wirklichen Re-Infektions-Prophylaxe gibt es viele Postings hier im Forum.
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen...

    Kommentar

    Lädt...
    X