#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV, Feigwarzen, Veregen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV, Feigwarzen, Veregen

    Hallo, ich habe eine Frage, ich war vor 14 Tagen bei der Krebsvorsorge, da wurde mir wieder ein Abstrich genommen. Papp und HPV ich würde gerne mal wissen, werden da alle 18 HPV untersucht im Labor? Oder wird da nur die High Risiko beurteilt?
    Ich habe dann meinem FA eine Stelle gezeigt, die ich nicht selbst sehen konnte was da ist, er meinte es sei Feigwarzen. Bekam dafür Veregen verschrieben hab ich auch angewendet. Nach vier Tagen war die ganze Scheide entzündet, geschwollen und extreme Schmerzen. Er meinte ich müsse dass jetzt sechs Wochen aushalten. Und beten dass die sichtbaren Tumore verschwinden. Als ich ihn fragte wann der Abstrich kommt meinte er den wo er genommen hat von den "Feigwarzen" wird nur auf HPV untersucht. Ich war gestern bei einem anderen FA der gab mir dann ein Schmerzgel. Da sie nicht mal hinfassen konnten. Heute morgen kam dann was Weißes aus den entzündeten Stellen. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht einfach Talgdrüsen sind. Kann es sein, dass kleine Pickel sich auch so schälen wie Feigwarzen und dann weiße Fäden davon hängen bei der Anwendung mit Veregen? Ich hab heute dann nochmal ganz dünn die Salbe aufgetragen seit dem spüre ich die Salbe nicht mehr. Ich bin echt am Zweifeln. Wenn kein HPV 6 und 11 nachgewiesen wird, sind das dann überhaupt Feigwarzen? Ich habe zwar letztes Jahr einen HPV 16 nachgewiesen gehabt. Aber sonst nichts.
    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.


  • Re: HPV, Feigwarzen, Veregen

    Hallo Drachenzahn,

    vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "Gebärmutterhalskrebs", unser dortiger Experte wird Ihnen sicherlich einen Hinweis geben können.

    Das Forum von Herrn Dr.Leuth können Sie unter folgendem Link finden: https://fragen.onmeda.de/forum/geb%C...utterhalskrebs

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X