#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Entzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe - Entzündung

Guten Abend, ich hatte vor ca. 11 Tagen ungeschützten GV mit meinen Partner 1 Tag nach der Menstruation, nach ca. 3 Tagen begann mein linker Eierstock zu ziehen, am 8 Tag begann ein Stechen links, dass nun nicht aufhört, dazu kam gefühlsmäßig eine Blasenemtzündung undetwas brennender Schmerz links unten. Generell ist der Schmerz, das Stechen und Brennen links angesiedelt. Basaltemperatur liegt bei 36,9, zeige aber nun Erkältungssyptome und habe Angst, dass sich an der Blase oder dem Eierstock bzw in den Organen eine Entzündung anbahnt. Hatte bisher immer einen Regelmäßigen Zyklus (26 Tage), meine nächste Menstruation müsste am 20.02 kommen. Wir haben davor stets verhütet und keinerlei Probleme gehabt. Schwangerschaftsfrühtests habe ich vorsichtshalber auch gemacht, einer war leicht positiv (wahrscheinlich VL Linie) alle anderen eindeutig negativ, es müsste daher eine beginnende Entzündung sein. Die Beschwerden werden von Tag zu Tag stärker und ich habe sehr große Angst, dass ich mir eine bakterielle Infektion eingefangen habe. Welche Medikamente könnte ich einnehmen um die mögliche Entzündung zu stoppen? Reicht da Ibuprofen oder müsste ich akut zum Gynäkologen und mir Antibiotika verschreiben lassen?

• Re: Hilfe - Entzündung

Bevor du auf Verdacht Medikamente ausprobierst, solltest du zum Gyn gehen um eine klare Diagnose zu bekommen, hier kann niemand eine Ferndiagnose samt Medikation erstellen, das geht nur über einen Besuch beim Gyn, oder auch beim HA wenn es keinen Termin gibt.

Kommentar

Lädt...
    X