#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV - Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV - Feigwarzen

    Hallo!

    Mein Partner hat sich vor einigen Jahren mit HPV angesteckt und nun zum zweiten Mal Feigwarzen. Aufgrund dessen, dass er HPV positiv ist, hatte ich mich dazu entschieden mich dagegen impfen zu lassen und hatte Ende Januar nun meine letzte Impfung.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob wir nun normal Geschlechtsverkehr haben können, auch wenn er Feigwarzen hat, oder ob wir abwarten müssen, bis diese abgeheilt sind?

    Ich freue mich auf Eure Antworten, da es sehr schwierig ist im Internet etwas zu dieser Situation zu finden und es mir im Moment noch zu unangenehm ist, meinen FA zu fragen..

    Viele Grüße!


  • Re: HPV - Feigwarzen

    Hallo Mococo,

    vielleicht haben Sie es nicht gesehen, aber wir haben einen Expertenrat "Gebärmutterhalskrebs" der von unserem Experten Dr.Leuth betreut wird.

    Vielleicht wenden Sie sich an den Expertenrat, unser Experte wird Ihnen da sicherlich besser eine Einschätzung geben können.

    Hier der Link zum Expertenrat: https://fragen.onmeda.de/forum/geb%C...utterhalskrebs

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X