#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen

    Hallo zusammen,
    Ich bin zum Arzt weil ich ständig starken Harndrang habe und nun wurden Ureaplasmen festgestellt. Ich nehme dagegen nun 10 Tage Doxycyclin. Ich vermute mal, dass man Freund diese Bakterien dann auch hat, er hat jedoch keine Beschwerden. Bis wir beide die Ureaplasmen los sind, verzichten wir natürlich auf Gv. Könnte ich mich in der zwischenzeit aber wieder erneut bei Ihm anstecken wenn ich ihm nur einen Blowjob gebe?(sorry dass ich das so offen frage). Dann hatte ich diese Bakterien ja "nur" im Mund und würde danach meinen Mund ausspülen oder bringt das vermutlich nichts und ich stecke mich gleich wieder an?

    Hat außerdem jemand Erfahrung mit Ureaplasmen und hat sie wieder wegbekommen? Hab jetzt schon mehrere Beiträge im Internet gesehen, wo Personen die Monatelang nicht wegbekommen haben trotz ständiger Antibiotika. Jetzt hab ich auch Angst davor


  • Re: Ureaplasmen

    Guten Tag Hanna.sieler,

    Ureaplasmen ist eine hochansteckende sexuell übertragbare Erkrankung, daher sollte Ihr Partner auf jeden Fall auch zum Urologen gehen und sich untersuchen lassen, bzw. mitbeahndelt werden. Ansonsten kann natürlich eine Ping-Pong Effelt entstehen und die Krankkeit kann weiter aufeinander übertragen werden. Ureaplasmen können auch erst einmal keine Symptome zeigen, daher sollte Ihr Freund das unbedingt abklären.

    Sie sollten sich dann auch informieren, welche Art von sexuellen Kontakt Sie nun haben können. Es wird zwar geschrieben, dass die Erreger sich nicht in der Mundschleimhaut ansiedeln, aber nachfragen sollten Sie auf jeden Fall.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X