#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linksseitige Unterleibsschmerzen beim Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksseitige Unterleibsschmerzen beim Husten

    Guten Abend zusammen..

    Eigentlich steht mein Anliegen schon im Titel.
    Vor nun ca. 3 Wochen fing ein ziemlich starker Reizhusten an. Gleichzeitig setzte auch meine Periode ein. Nach einer Woche hatte ich plötzlich beim Husten einen extrem starken stechenden Schmerz im linken Unterleib. Es wurde immer stärker und hilt dann auch an.
    letzte Woche war ich beim FA. Nichts auffälliges, ausser einbisschen frei Flüssigkeit, die auf eine geplatzte Zyste deuten kann. Das Ergebnis des Bakterien Abstrichs kommt erst noch.
    Kann es wirklich sein das eine geplatzte Zyste solche Schmerzen macht und über Wochen anhalten ? Oder könnte es von irgendwo anderst kommen ?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.. :-)



  • Re: Linksseitige Unterleibsschmerzen beim Husten

    Hi,
    da kann man nur spekulieren, es ist ja vieles möglich.
    Warte das Ergebnis ab, parallel ggf auch zum HA, wenn die Schmerzen weiter anhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X