#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probadent Probiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probadent Probiotikum und Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich würde gerne mit dem Probadent Probiotikum beginnen, um meine Mundflora zu unterstützen und den Mundgeruch wegzubekommen. Die Zutaten des Probiotikums sind folgende: Süßungsmittel: Isomalt, Lactit, Sorbit;
    Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Emulgator:
    Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, natürliches Aroma, Trennmittel: Magnesiumstearat, Säureregulator:
    Citronensäure, Süßungsmittel: Steviolglykoside, Vitamin D3, gefriergetrocknete Kultur Lactobacillus salivarius
    Oral S1

    meine Frage: ich nehme die Evaluna 30 kann sich die Einnahme des Probiotikums auf die Wirkung der Pille auswirken?

    über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

    liebe Grüße


  • Re: Probadent Probiotikum und Pille

    Du musst einfach nur in die BZ schauen, die Inhaltsstoffe hast du ja schon erkannt, jetzt musst du nur noch bei WW lesen und da steht wenn die Pille damit eine hat.
    Wir hier können im Prinzip auch nichts anderes machen.
    Ich wüsste nicht dass es da ein Problem gibt, es sei denn deine Verdauung hat ein Problem damit und im Zweifel einfach dort nachfragen wo du das kaufst, bzw. Arzt oder Apotheke.

    Kommentar

    Lädt...
    X