#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Eve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Eve

    Hallo, ich nehme normalerweise keine Pille, da ich aber zu meinem Urlaub Ende Februar meine Periode bekommen würde, hat mir meine Frauenärztin die Pille Eve verschrieben. Diese kann ich durchnehmen und somit meine Periode rauszögern.
    Würde es denn auch funktionieren, dass man die Pille nur 15 Tage einnimmt und dann wieder absetzt um die Periode eher zu bekommen? Geht das bereits bei dem 1. Streifen nach vielen Jahren ohne Pille, dass die Periode nach 2-4 Tagen einsetzt?


  • Re: Pille Eve

    Prinzipiell ginge das, allerdings werden Hormone zugeführt und abgesetzt, was deinen Hormonhaushalt auch ganz schön durcheinander bringen kann. Es kann also niemand sicher vorhersagen wie dein Körper damit umgeht, auch unter der Pille sind dementsprechend Blutungen möglich und eine Verspätung der Blutung trotz absetzen ist genauso möglich, es ist also nicht sicher vorhersehbar denn dein Körper ist keine Maschine die man it etwas füttert und dann reagieren alle gleich darauf.

    Kommentar

    Lädt...
    X