#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel trotz Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel trotz Minipille

    Hallo zusammen,

    ich nehme jetzt genau seit einem Monat die Minipille Feanolla und würde heute regulär meine Regel bekommen. Allerdings sollte man dies ja durch die durchgängige Einnahme nicht bekommen. Ich habe jedoch heute Unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung festgestellt. Kann es daher sein, dass die Pille nicht richtig wirkt?

    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße


  • Re: Regel trotz Minipille

    Wird wohl eher die Umstellung sein und nicht jeder Körper ist dafür geschaffen.
    Also einfach erst mal abwarten ob sich das reguliert, schließlich hat dein Zyklus einen festen Rhythmus der jetzt verändert wird, da kann es anfangs immer mal Probleme geben.
    Wenns weiter Probleme gibt mit dem Gyn sprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X