#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensdauer Spermien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lebensdauer Spermien

Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen wie das ist wenn ich währen der fruchtbaren Tage mit jemanden schlafe. Die Spermien überleben ja im weiblichen Körper mehrere Tage.
    wenn ich Verkehr hatte. Können dann am nächsten Tag beim erneuten Verkehr oder Erregung noch lebende Spermien mit dem Ausfluss raus kommen?Also Verkehr ohne orgasmus( ja ich weiß den lusttropfen gibt es auch).
    also wäre das Scheidensekret somit Befruchtungsfähig?

• Re: Lebensdauer Spermien

Ich verstehe die Frage nicht.
    Meinst du beim Mann?
    Das wäre ja dann der Lusttropfen.
    Oder meinst du eine Art Wiederbelebung und Selbstbefruchtung über das Scheidensekret, mit Spermien vom Vortag?
    Ersteres ja, sofern er nach der letzten Ejakulation nicht pinkeln war, letzteres nein.

Kommentar

Ich habe mich nur gefragt ob das Scheidensekret noch befruchtungfähige Spermien vom Vortag mit dabei hat. Weil sie ja im Körper der Frau bis zu 5 Tage überleben können.

Kommentar

Sie können aber nur dort überleben, wo sie in ihrem Element sind und sich schwimmend fortbewegen, das ist nicht das Scheidensekret.

Kommentar

Ich verstehe auch nicht den Sinn, denn würden sie überleben wären sie ja so oder so innerhalb deines Körpers und was soll dann der Verkehr noch bewirken? Wiederbelebung?
          Logisch ist das nicht und auch nicht möglich, entweder sind sie schon im nahen Umkreis ihres Bestimmungsortes oder sie sterben.

Kommentar

Lädt...
          X