#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Monatsblutung

    Hallo zusammen, ich habe eine sehr starke Periode diesen Monat. Sonst ist diese immer eher schwach. Ich hatte am Anfang auch starke Kopfschmerzen, die aber nach 2 Tagen besser geworden sind. Das habe ich sonst auch nie. Heute Nacht dachte ich, dass die Blutung weniger geworden ist, aber jetzt über Tag ist es wieder schlimmer geworden. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, weil ich das so gar nicht kenne, ich renne dauernd aufs Klo. Unterleibsschmerzen habe ich keine. Wenn das Montag noch so ist werde ich auf jeden Fall meine Ärztin anrufen. Hatte das auch schon Mal jemand oder kann mir jemand sagen, woher sowas kommt. Male mir gerade natürlich das schlimmste aus.


  • Re: Starke Monatsblutung

    Hallo ischrad,

    es kann immer Mal vorkommen, das eine Blutung stärker ausfällt und ist erst einmal nichts über das man besorgt sein müsste.

    Solange Sie keine Schmerzen oder Krämpfe haben, scheint hier nichts akutes vorzuliegen. Manchmal schwankt die hormonelle Lage einer Frau einfach und so verändert sich der Zyklus.

    Beaobachten Sie Ihre Periode weiterhin, denn eine stärkere Blutung kann z.B. ein Hinweis auf ein Myom (das haben sehr viele Frauen) sein.

    Sollten Sie weiterhin stärkere Bltungen beobachten, starke Schmerzen oder Krämpfe haben, dann sollten Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt aufsuchen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X