#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme in der Pillenpause?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kreislaufprobleme in der Pillenpause?

Hallo ihr Lieben,
    ich (29) habe vor 6 Monaten wegen meines PCOS die Maxim verschrieben bekommen und nehme sie seitdem. Ich habe die Pille 3 Monate durchgenommen (ohne Probleme) und bin jetzt in der Pillenpause (letzte Pille am Donnerstag genommen). Gestern Nacht bin ich aufgewacht und mir war total übel, was sich inzwischen gelegt hat, dafür ist mein Kreislauf total im Eimer (Schwindel beim Aufstehen etc). Mein Kreislauf ist allgemein etwas empfindlich, starke Blutungen habe ich nicht. Schwanger kann ich zu 100% nicht sein. Ich wollte nun wissen, ob diese Symptome wirklich von der Pillenpause kommen können oder ob es wahrscheinlicher ist, dass es irgendwas anderes (oder vielleicht auch einfach mal ein schlechter Tag) ist. Ganz herzlichen Dank!

• Re: Kreislaufprobleme in der Pillenpause?

Kann durch die Pause kommen, es ist aber durchaus möglich dass es was anderes ist und der zeitliche Zusammenhang reiner Zufall.
    Wenns nicht besser wird zum Arzt, ansonsten beobachten wie es in der nächsten Pause ist und wenns wieder kommt, beim Arzt ansprechen.

Kommentar

Lädt...
    X