#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap Abstrich

    Hallo,

    ich bin 24 und habe schon immer den Pap-Befund PAPI gehabt. Vor 2 Monaten bekam ich plötzlich das Ergebnis PAPIIID1 per Telefon übermittelt. Es seinen leicht entzündliche Zellen gefunden worden, keine Bakterien oder Pilze vorhanden. Mir wurde von der Mitarbeiterin gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen und in 6 Monaten wieder zur Vorsorge. Ich mache mir aber natürlich seitdem ständig Sorgen. Wie kann so ein Befund plötzlich entstehen? Ist nur HPV ein Auslöser oder gibt es noch andere Ursachen? Kann es wieder von selbst heilen? Ich habe gelesen, dass auch viele Frauen ohne HPV diesen Befund bekamen, wie kommt das denn zustande?

    vielen Dank vorab!


  • Re: Pap Abstrich

    Hallo Sally1678,

    vielleicht haben Sie es nicht gesehen, aber wir haben hier bei onmeda einen Expertenrat "Gebärmutterhalskrebs", der von einem Mediziner berteut wird.

    Vielleicht wenden Sie sich parallel auch an dieses Forum, Herr Dr.Leuth wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

    Hier der Link zum Forum:
    https://fragen.onmeda.de/forum/geb%C...utterhalskrebs


    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X