#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1x vergessen & 1x rechtzeitig nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1x vergessen & 1x rechtzeitig nachgenommen

    Hallo zusammen,
    wie bei vielen hier überkommt mich aktuell auch die Angst, dass ich einen gravierenden Einnahmefehler bei der Pille gemacht haben könnte.

    Ich nehme die Maxim im LLZ und hatte bereits 2 Blister fehlerfrei durchgenommen. In der letzten Woche des 3. Blisters habe ich Dienstags die Pille komplett vergessen und sie dann Mittwochs mit der regulären Pille nachgenommen. Donnerstags habe ich die Pille dann nochmal vergessen aber definitiv innerhalb von 12 Stunden nachgenommen. Ist dies als 2. Einnahmefehler zu werten ? Besteht mein Schutz normal weiter ?

    Übrigens bin ich nach dem Fehler nicht in die Pause gegangen, sondern habe noch einen kompletten Blister drangehängt.

    vielen Dank schonmal.


  • Re: Pille 1x vergessen & 1x rechtzeitig nachgenommen

    Meiner Meinung nach ist das noch ok, durch die Einnahme innerhalb der zwölf Std.

    Kommentar

    Lädt...
    X