#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche Schmierblutungen

    Hallo zusammen,

    Ich hätte eine kleine Frage. Und zwar geht es um folgendes, ich nehme seit über 3 Jahren die Pille Aristelle. Meine letzte Pause liegt 10 Monate zurück. Gerade bin ich auf die Toilette gegangen und sehe da plötzlich, dass ich einen braunen Ausfluss habe. Ich bin gerade ziemlich in Panik, den vor 12 Tagen hatte ich mit meinem Freund GV. Jedoch haben wir ein Kondom verwendet, er ist NICHT in mir gekommen, und ich hatte vor dem GV keinen Einahmefehler, sowie danach. Das einzige was war, dass ich einen tag danach, nicht mehr genau wusste ob ich die Pille in der früh genommen habe oder nicht daher habe ich sicherheitshalber noch eine genommen.

    Ich hab echt verdammt große Angst, schwanger zu sein. Ich weiß nicht, vielleicht hatte das Kodom einen Riss oder ist verschoben oder vielleicht wurde der Schutz aufgehoben. Wir waren nämlich danach weg, und als wir wieder kamen dass war so gegen 03:00 Uhr musste ich mich ein wenig Übergeben. Meine Pille hatte ich in der früh um 06:00 Uhr genommen. Und am nächsten Tag als 05:30 nach dem übergeben, habe ich sie wieder um 6:00 Uhr genommen. Jedoch wie oben beschrieben war ich mir nicht mehr sicher genug, weshalb halt dann noch in der Einnahmefrist von 12 Stunden eine 2 genommen habe.

    Ich bräuchte hier wirklich hilfe, ich dreh komplett durch.

    Kann es sein, dass ich Schwanger bin?

    Oder liegt es vielleicht einfach daran, dass meine letzte Pause so lange her ist???

    Kann mir bitte jemand helfen !

    Bitte !!!!

    Ich danke euch.


  • Re: plötzliche Schmierblutungen

    Wieso sollte was passieren wenn das Kondom verrutscht? Du nimmst doch die Pille!

    Dein Körper wird dir sagen wollen, dass er ne Pause braucht, oder andere Faktoren haben deinen Hormonhaushalt etwas ins Schwanken gebracht, aber sicher keine Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X