#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung in der Scheide

    Guten Morgen,

    ich hab da eine sehr unangenehme Frage.
    Ich habe etwa ein Jahr nach der Geburt meines vierten Kindes etwa 10cm in meiner Scheide eine Verhärtung ertastet. Fühlt sich an wie ein Pickel an der hinteren Scheidenwand. Ist sehr deutlich zu ertasten.
    Mein Mann hat mich auch schon drauf angesprochen.
    Kennt das jemand? Sind das evtl einfach normale Veränderungen nach Geburten?
    Meine Frauenärztin hat das mit einem Schulterzucken abgetan..

    Lg,
    Marlene



  • Re: Verhärtung in der Scheide

    Kann durchaus was harmloses sein, vielleicht eine Ablagerung, trotzdem würde ich mir eine Zweitmeinung einholen die auch mit mir drüber redet und sagt was sie darüber denkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X