#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber und Kurzatmigkeit nach Marsupialisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber und Kurzatmigkeit nach Marsupialisation

    Guten Abend, ich hatte heute Mittag eine ambulante Marsupialisation. Direkt nach der OP ging es mir gut aber jetzt bin ich kurzatmig, habe Fieber und die Stelle ist so geschwollen wie vor dem Eingriff.
    Sollte ich zur Notaufnahme oder abwarten bis morgen früh?
    Habe jetzt Ibuprofen 600 mg genommen.
    Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar.




  • Re: Fieber und Kurzatmigkeit nach Marsupialisation

    Bluten tut es auch…

    Kommentar


    • Re: Fieber und Kurzatmigkeit nach Marsupialisation

      Hi
      Das kann hier niemand beurteilen.
      Ruf mal die 116 117 an, da ruft dich dann wahrscheinlich ein Arzt zurück, mit dem du das besprechen kannst.

      Kommentar

      Lädt...
      X