#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo!
    Letzte Woche Sonntag (08.01) ist das Kondom beim GV gerissen. Wir haben es direkt bemerkt und rausgezogen bevor er gekommen ist, jedoch waren schon lusttropfen da. Direkt danach habe ich die Pille danach genommen.

    Eigentlich wäre mein Eisprung am 31.01 gewesen, sodass es eh ein unkritischer Zeitpunkt war. Allerdings hätten am Freitag (06.01) meine Tage bekommen müssen, diese sind aber immer noch nicht da, was ja auch heißt dass mein Eisprung erst später war, es also
    eventuell doch kritisch war!

    was mache ich nun, ich bin so nervös.


  • Re: Kondom gerissen

    Das heißt eher dass du NW hast, schließlich ist die PD eine Horrmonbombe und natürlich geht es danach oft nicht so weiter wie man es gewohnt ist.
    Es kann also durchaus etwas dauern, bis du deine Blutung bekommst, der übliche Rhythmus ist durcheinander.

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen

      Ist es denn wahrscheinlich dass ich schwanger bin ?

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen

        Ich halte es nicht für wahrscheinlich, denke dass die Hormone durcheinander sind und dass deine Sorge da auch nochmal Einfluss hat.
        Wenn sich das diese Woche nicht von selber erledigt, dann mal zur Kontrolle zum Gyn und zur Beruhigen einen Test machen.

        Kommentar



        • Re: Kondom gerissen

          Hallo!
          Eigentlich wäre mein Eisprung am 31.01 gewesen, sodass es eh ein unkritischer Zeitpunkt war. Allerdings hätten am Freitag (06.01) meine Tage bekommen müssen, diese sind aber immer noch nicht da,
          Huhu, du schreibst der Eisprung war am 31.01. (wahrscheinlich meinst du Dezember) und dann direkt 6 Tage später am 06.01. hätte die Blutung kommen müssen. Rein rechnerisch passt das nicht, 12-16 Tage nach Eisprung kommt eine Blutung ja erst. Kann also sein, dass die Periode jetzt in den nächsten Tagen einsetzt, vor allem durch Sorgen, wie Tired schon schrieb, und PiDaNa verzögert. Versuch dich entspannt zu verhalten, das hilft deinem Körper am meisten

          Kommentar


          • Re: Kondom gerissen

            Hallo, oh ja! Da hab ich mich vertan. Meinte meine Periode hätte 14.01 kommen müssen. Da sie aber noch nicht da sind, hab ich dann ausgerechnet, dass der Eisprung ja bei verspäteter Periode auch verspätet war. Das heißt der GV war dann ja doch zu einem kritischen Zeitpunkt.

            Kommentar


            • Re: Kondom gerissen

              Aber du hast ja die PD genommen und deswegen wird sich das alles auch verschieben, kann auch mal eine Woche sein, ab und an auch etwas länger.

              Kommentar


              Lädt...
              X