#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarium

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,


    Ich bin 19 Jahre alt und hatte am 11.01.2020 eine Operationen am Wurmfortsatz, seit diesem Tag habee ich immer wieder Beschwerden und Schmerzen im rechten Unterbauch.

    Nach vielen Sonographien und einer Computertomographie hat man eine Auffälligkeit am rechten Eierstock entdeckt. Die Ärzte meinten es könnte sich um eine Zyste handeln, daraufhin wurde ich zum Gynäkologen verwiesen, der diese Zyste mittels vaginaler Sonographie untersuchen soll. Leider ist die nicht ganz möglich. Aufgrund eines Uterus Didelphys müsse ich mich erst operieren lassen.
    Diese Operation würde bei uns in der Umgebung nur eine Ärztin durchführen wollen und somit warte ich schon seit Ewigkeiten auf diesen Termin.

    Nun habe ich weitere Symptome und meine Arzt schiebt es auf meine instabile Persönlichkeitsstörrung, aber es lässt mir einfach keine Ruhe.
    Ich habe seit 1 Monaten angefangen Gewicht zu verlieren, was für mich echt untypisch ist, da ich normalerweise auch bei geringen Mengen Gewicht zu lege. Momentan esse ich sogar mehr als 2000 Kilokalorien und habe immernoch zu kämpfen nicht abzunehmen.
    Dazu kommt nächtliches Fieber bis zu 39,4° Celsius.

    Ich war also wieder beim Arzt und er nimmt mich nicht ernst. Er hat mir Blut abgenommen und ich warte noch auf die Ergebnisse.
    Ich kann seit Tagen wenn ich groß auf Toilette gehen muss, nicht mehr auf der rechten Seite sitzen und habe vor, während und nach dem Stuhlgang schmerzen die mich krümmen und mich immer wieder zu Tränen quälen.
    Bei gefüllter Blase schaffe ich es nicht einmal mehr zu halten und bin inkontinent geworden.

    Nun wende ich mich damit an euch, in der Hoffnung das wenigstens ihr mir helfen könnt und mir zumindest sagen könnt was es sein kann um mich der entsprechenden Behandlung unterziehen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jule


  • Re: Ovarium

    Hi,
    was das ist wird man in einem Forum nicht herausfinden können.
    Sicher kann die Psyche dabei eine Rolle spielen, gerade durch emotionalen Stress nehmen viele ab. 37,4 ist kein Fieber, so eine höhere Temperatur (bei manchem ist sie auch normal), kann auch an der Schlafhygiene liegen.
    Zu dem anderen fallen mir noch Hämorrhoiden ein und eventuell wieder die Psyche, natürlich gibt es auch noch etliche andere Möglichkeiten, von Muskulatur über sonstige organische Ursachen.

    Das Blutbild sollte zumindest Hinweise darauf geben ob es eine Entzündung gibt, dein HA kann dir eine Ü zum Gastroenterologen geben, um zuschauen ob es ein Problem gibt mit dem Mastdarm, oder was da halt infrage kommt.
    In Sachen Blase mal zum Urologen gehen, dem auch die anderen Symptome schildern und schauen was der dazu meint.

    Kommentar


    • Re: Ovarium

      Hallo, wurde denn schon eine Darmspiegelung gemacht?
      Eventuell könnte es eine Divertikulitis sein. Divertikel sind Ausbuchtungen im Darm, im großen und Ganzen nix schlimmes, haben auch viele Leute. Allerdings können sich diese entzünden, was auch zu sehr starken schmerzen führen kann.

      lg Christl

      Kommentar


      • Re: Ovarium

        Hallo, wurde denn schon eine Darmspiegelung gemacht?
        Eventuell könnte es eine Divertikulitis sein. Divertikel sind Ausbuchtungen im Darm, im großen und Ganzen nix schlimmes, haben auch viele Leute. Allerdings können sich diese entzünden, was auch zu sehr starken schmerzen führen kann.

        lg Christl

        Kommentar


        Lädt...
        X