#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung mit Geweberesten= Nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung mit Geweberesten= Nicht schwanger?



    Hallo, ich nehme seit 5 Monaten die Pille OMSAN und war den letzten Monat seit langer Zeit wieder sexuelle aktiv!
    Eig habe ich die Pille vorbildlich genommen, hatte kein Durchfall oder Erbrechen und auch die Medis (Schmerzmittel) die ich genommen hatte sollten keine Wechselwirkungen verursacht haben.

    Außerdem war es nur petting und mein Freund war nur mit der Unterhose (ich hatte keine an) an mir dran.
    Ich bin leider bisschen schlimm was das angeht und mache mir immer zu viele Gedanken, obwohl mir bewusst ist das eine Schwangerschaft eigentlich fast unmöglich ist in dem Fall.

    Trotzdem m will ich nochmal nachfragen:
    ist eine Abbruchsblutung mit Geweberesten ein sicheres Zeichen dafür, dass ich nicht schwanger bin?
    Die Blutung hat gestern in Form von einer braunen Schmierblutung angefangen und ist heute stärker und dunkelrot.
    Die Stärke ist generell relativ gleich wie die Monate davor (war schonmal stärker, aber auch schonmal Schwächer). Zudem habe ich ziemlich starke Unterleibschmerzen.

    Was meint ihr? Kann ich angesichts der ganzen Tatsachen beruhigt sein?

    Tut mir leid wenn ich mich blöd anstelle und schonmal danke im Voraus


  • Re: Abbruchsblutung mit Geweberesten= Nicht schwanger?

    Nein, das ist überhaupt kein Anzeichen für eine Schwangerschaft und du kannst es nach deinen Schilderungen auch nicht sein.

    Kommentar


    • Re: Abbruchsblutung mit Geweberesten= Nicht schwanger?

      Und, wenn du starke Schmerzen hast, dann solltest du zu einem Arzt gehen, in einem Forum kann man das nicht lösen.

      Kommentar


      • Re: Abbruchsblutung mit Geweberesten= Nicht schwanger?

        Danke für die schnelle Antwort!
        Die Frage war ja auch ob diese Abbruchsblutung eben ein Zeichen für „NICHT schwanger ist“ ? Also kann ich beruhigt sein?
        und die Schmerzen hatte ich schon immer in dem Ausmaß, laut meiner Frauenärztin bin ich trotzdem völlig gesund, trotzdem danke !

        Kommentar



        • Re: Abbruchsblutung mit Geweberesten= Nicht schwanger?

          In der Regel ist eine Abbruchblutung die so ist wie immer, eventuell auch mal stärker, ein Zeichen für nicht schwanger. Bei Schwangerschaften kann es vorkommen dass eine Blutung kommt, die unterscheidet sich aber von den üblichen Blutungen, ist auch schwächer.
          Du kannst jedenfalls nicht schwanger sein, nach deinen Schilderungen ist das unmöglich.

          Kommentar


          • Re: Abbruchsblutung mit Geweberesten= Nicht schwanger?

            Ok super vielen Dank.
            bis jetzt ist die Blutung etwas schwächer als sonst- habe ich das Gefühl…aber jeder Monat ist ja auch anders und ich denke eine gravierende Veränderung würde ich bemerken.

            Kommentar


            • Re: Abbruchsblutung mit Geweberesten= Nicht schwanger?

              Eben, die Hormone schwanken auch mal und schwanger kannst du nicht sein, geht nicht von Außen und durch Unterhosen.

              Kommentar


              Lädt...
              X